Fischessen 2023

Am 10.11. fanden sich 26 Gäste zum Revival des Fischessens im Sporthaus ein. 

Am festlich gedeckten Tisch konnten sie als ersten Gang eine Kabeljau Roulade „Kürbis“ mit einer süßlichen Füllung aus frischem Kürbis, Crème fraîche und Ahornsirup genießen.

Fischessen2023

Im Anschluss wurde ein Pangasiusfilet „Garnele-Orange“ in einer pikatnten Marinade mit einer geschälten Garnele und einer Orangenscheibe auf einem Holzspieß, verfeinert mit frischem Rosmarin serviert. Dazu gab es drei Salate (Brokkoli, Bohnen und Nudelsalat), Knoblauchsoße und Weißbrot.

Als Dessert erwartete die Gäste Tiramisu und Kaffee.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre bei vier verschiedenen Weinen (rot, weiß, 2x rosé) genoss man den Abend bis ca. 01:30.

Alle waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und freuen sich auf eine Neuauflage in 2024.

Vielen Dank an das Organisationsteam und alle, die unterstützt haben, damit es ein gelungener Abend wurde!