Rückblick BBDV Meisterschaften im Darts!

Am vergangenen Wochenende fanden in Sierße die Meisterschaften des Braunschweiger Bezirksdartsverband der Damen und Herren sowohl im Einzel, Im Doppel, sowie die Einzelmeisterschaft der Jugend statt. Trotz sommerlichen Temperaturen fanden einige Dartbegeisterte den Weg in die kleine Ortschaft der Gemeinde Vechelde.

Folgende Ergebnisse haben die Falken erzielen können:
Einzel:
Oliver Sablin: 5. Platz
Michael Schönheit: 7. Platz
Marko Aschemann: 17. Platz
Martin Reineck: 17. Platz
Doppel:
Oliver Sablin / Sascha Busse: 1. Platz (!!!)
Marko Aschemann / Martin Reineck: 5. Platz
Daniel Pannwitz / Michael Schönheit: 9. Platz

Ein besonderer Dank an die DC Green Hornet TSV Sierße / Wahle für die Ausrichtung der Meisterschaften. Ein durchaus souverän geführtes Wochenende – toller Service, faire Preise und eine moderne Boardanlage, die mit Tablets ausgestattet ist. Ich kann nur sagen, da ich zum ersten Mal bei euch war: Chapeau! Weiter so!

Die Gewinner des Doppels stellt der SV Falke Rosenthal. Sascha Busse und unser Vereinsmeister Oliver Sablin zielten in Sierße gemeinsam am Besten und konnten sich den Titel ergattern,